Verantwortung zeigen. Informationen liefern.

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen über die Augenoptik Potthof, die der Herausgeber dieser Internetpräsenz im Sinne des § 6 Teledienstgesetz (TDG) ist.

Potthof Augenoptik Uhren Schmuck Inh. Frank Potthof

Fon: +49 (0) 22 61-9 15 56 87

Anwendungsbedingungen und rechtliche Hinweise

Nur für Informationszwecke
Der Inhalt dieser Website dient ausschließlich zur Information und stellt keine Beratung, kein Angebot oder Empfehlung, dar. Haftungsausschluss Die hier aufgeführten Informationen werden sorgfältig zusammengestellt und regelmäßig aktualisiert. Trotzdem übernehmen wir keine Verantwortung für eventuell falsch wiedergegebene oder unvollständige Informationen. Die Weiterleitung der hier wiedergegebenen Informationen oder deren vollständige wie auch teilweise Wiedergabe ist nicht gestattet. Für den Inhalt dieser Informationen oder für Darstellungen und Inhalte anderer Websites, auf die mittels Hyperlink verwiesen wird, übernimmt die Fa. Potthof keine Haftung. Jegliche Haftung für Verluste oder Schäden irgendwelcher Art, welche direkt oder indirekt durch die Benutzung (respektive aus der Unmöglichkeit des Zugriffs oder der Benutzung) dieser Website bzw. der darin enthaltenen Informationen, Texte, Links, Grafiken oder anderen Elementen entstehen, wird verweigert. Außerdem wird keine Verantwortung übernommen bzw. keine Garantie dafür abgegeben, dass die Funktionen aus dieser Website nicht unterbrochen werden oder fehlerlos sind, dass die Fehler behoben werden oder dass die Website bzw. der jeweilige Server frei von Viren oder schädlichen Bestandteilen ist. Die Benutzung von E-Mail und elektronischen Formularen birgt Gefahren in sich. Die Daten können unter Umständen von Dritten eingesehen und verändert werden. Sämtliche Informationen, Performance- und andere Darstellungen, Links oder andere Mitteilungen können ohne vorherige Mitteilung oder Erklärung von der Fa. Potthof jederzeit geändert werden.

Rechtswirksamkeit
Diese Anwendungsbedingungen und rechtliche Hinweise sind als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seiten verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.